Das sagen unsere Patienten

"Sehr gute Beratung und Aufklärung im Vorweg durch Herrn Dr. Krämer für eine Vasektomie. Termine wurden sehr pünktlich eingehalten. Der Eingriff ging sehr zügig und war absolut schmerzfrei. Insgesamt wurde sich immer wieder nach mir erkundigt und mit mir gesprochen was gemacht wird. Ich fühlte mich hervorragend aufgehoben. Im Anschluss hatte ich absolut keine Schmerzen, lediglich ein unangenehmes Ziehen. Uneingeschränkt zu empfehlen."

"Ich habe eine Vasektomie bei Dr. Krämer gemacht. Der Arzt hat mich sehr gut beraten und alle meine Fragen beantwortet. Und wichtig - er nimmt sich Zeit. Der Eingriff ist nicht schmerzhaft durch die lokale Beteubung, Nach einem 20 minütigem Eingriff ist alles vorbei und die "Nachwehen" sind sehr überschaubar. Am Tag 1 nach eim Eingriff ist das Thema durch :-)"

"Ich kann Herr Dr. Krämer nur wärmstens empfehlen. Ich habe bei ihm eine Vasektomie durchführen lassen und bin sehr zufrieden. Beim Vorgespräch wurde ich super aufgeklärt und habe mich direkt wohlgefühlt. Der Eingriff an sich hat keine 20 Minuten gedauert und verlief reibungslos. Herr Dr. Krämer hat mir durch seine lockere Art die leichte Anspannung genommen und für "gute" Stimmung gesorgt. Je nachdem wie gut die Stimmung bei so einem Eingriff schon sein kann.. "

"Ich kann den Hr. Dr. Krämer nur empfehlen! Alles total klasse. Ohne Probleme und Schmerzen! Immert wieder hier!"

"Ich habe in der Praxis einen chirurgischen Eingriff von Herrn Dr. Krämer vornehmen lassen. Herr Dr. Krämer hat dabei einen ausgesprochen positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Er war sehr freundlich und bemüht mir den Eingriff verständlich und nachvollziehbar zu erläutern. Der Eingriff selbst wurde von Herrn Dr. Krämer mit der gebotenen Ruhe und Sorgfalt durchgeführt. Ich fühlte mich bei ihm im guten Hände und würde jederzeit wieder zu ihm in die Praxis kommen."

"Ich habe hier eine Vasektomie durchführen lassen.Die Arzthelferin sind sehr freundlich und verstehen auch Spaß. Ich habe schnell einen Termin erhalten und es würde sich auch Zeit für mich genommen (kann die negativen Kommentare nicht verstehen). Bei der Vasektomie wurde mir die Angst genommen und ich konnte am nächsten Tag sogar ohne Schmerzen gehen ( hätte ich anders erwartet). Keinerlei Komplikationen/guten Job gemacht. Trotz meines geringen Alters mit 27 und ohne Kinder hat er mich ernst genommen mir zugehört und verstanden dass ich das machen möchte und es durchgeführt. Das Beratungsgespräch war kostenlos und nicht bindend. er hat mir sogar geraten es nicht zu machen aber trotzdem meine Entscheidung akzeptiert."

"Ich hatte das Vorgespräch zur Vasektomie bei Dr. Malade, den Eingriff selbst bei Dr. Krämer. Beim Vorgespräch wurde ich sehr detailliert über alles aufgeklärt und der Arzt hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Der Eingriff selbst musste aufgrund Corona leider verschoben werden, was mir aber rechtzeitig mitgeteilt wurde. Allgemein war die Kommunikation mit der Praxis sehr schnell und lief problemlos. Beim Eingriff selbst gingen Dr. Krämer und die MTA sehr gut auf mein Befinden ein und erklärten jeden Schritt, den sie tun. Schmerzen hatte ich fast keine, auch der Kontrolltermin am Tag danach verlief problemlos. Ich würde diese Praxis für die Vasektomie empfehlen!"

"Von DR. Krämer erhielt ich ein einwandfreies aufklärendes Vorgespräch. Hier wurde sich ausreichend Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Einen Termin bekam ich von den freundlichen Sprechstundenhilfen 2 Wochen später. Zum OP-Termin erschien ich dann pünktlich und wurde in einer angenehmen Atmosphäre 3 Minuten später von einer charmanten Sprechstundenhilfe in den OP-Raum geführt. 5 Min später kam die örtliche Betäubung durch Dr.Krämer, 15 Minuten später der Eingriff. Dieser dauerte ca. 30 Minuten , in dieser Zeit entstand ein angenehmes zwangloses Plaudern, welches mich völlig vom Eingriff ablenkte. Während des Eingriffs spürte ich keine Unannehmlichkeiten.Heute , 5 Tage später, kann ich sagen, dass ich den 2. Tag nur ein leichtes Zwacken verspürte und morgen wieder mit dem Sport anfangen kann. Also meinerseits absolut kompetent und empfehlenswert."

"Herr Dr. Krämer hat einen hervorragenden Job bei mir gemacht ! Keine Wartezeit, sehr gut strukturiert und freundlicher Empfang. Ich kann diese Praxis ausnahmslos weiterempfehlen!"

"Einen elektiven Eingriff vor Ort durch Dr. Krämer gehabt. Vorbereitung war fachlich vollständig, Unsicherheiten wurden aus dem Weg geräumt und von allen Beteiligten stets ein solides, sympathisches und professionelles Auftreten. Danke!"

"Well, I respect the opinion of others and I'm here to write about my opinion.
I must say I had an AMAZING experience when I was taken care of by Dr. med. Jochen Krämer. Since when I am going to Dr. med. Jochen Krämer's consultory, he was always very kind, patient and attentive. I am so confident I am doing the right thing by writing here that I'm going to write something very personal: I even made a surgery with him and I felt no pain at all!!! It was very comfortable and everything was ok. Thank you very very very much Dr. med. Jochen Krämer for your angel hand!! :-D OF COURSE I RECCOMMEND HIM!!!"